Mein Name ist Lioubov Marti.

Seit 20 Jahren bin ich in der Schweiz. Hier lebt meine Familie und hier ist mein zu Hause mit meinen beiden Männern, unserer Katze Mira 🙂.

Ich komme aus Russland wo ich in einer grossen, kreativen Familie aufgewachsen bin. Ich habe in Risan und Moskau studiert und gearbeitet.

Eine der Eigenschaften einer kreativen Natur, ist die ständige Suche nach sich selbst.

Nach über 40 Jahren habe ich mich schlussendlich gefunden und meine Träume und Wünsche verwirklicht. Ich nähe in meiner Freizeit Kappen.

Ich wusste immer, dass in einem Kostüm, Accessoires eine wichtige Rolle spielen. Richtig gewählte Handtaschen, ein Schal oder Handschuhe werden jeder Frau helfen, ihr einzigartiges Image und ihren einzigartigen Stil zu vervollkommen.

Ein Käppchen; Hut oder eine andere Kopfbedeckung jeglicher Art, können ihr Gesicht ändern, machen es ausdrücksvoller, und lassen es aus der Menschenmenge herausstechen.

Der Zyklus von der Idee bis zum Nähen und auf den letzten Stand bringen – das ist ein Prozess der Schaffung einer exklusiven Kopfbedeckung, welcher den Zustand meiner Seele im Moment ihrer Entstehung widerspiegelt, ein Teil meiner Wärme, die ich mit jeder Frau teilen möchte!

Heute habe ich in meiner Sammlung ca. 80 Kappen, Mützen und Konstruktionen zum Schmücken des Kopfes. Jedes Modell ist nicht nur für die Schönheit, sondern auch für einen bequemen Tragekomfort konzipiert. Für meine Erzeugnisse benutze ich nur hochwertigste Materialien, Stoffe, Fäden und Zubehör.

Jedes Stück ist von mir persönlich handgemacht. Jeden Hut in meiner Sammlung gibt es nur in einer einzigen Anfertigung und läßt seine glückliche Besitzerin zuversichtlich, daß SIE

 

NICHT NUR WUNDERSCHÖN, SONDERN AUCH EINMALIG IST!

 

Ich bin glücklich, dass ich mich selbst gefunden habe, dass mein Lebenswandel mich zur Schaffung der exklusiven Hüte für exklusive Frauen gebracht hat!

Willkommen auf meiner Webseite! Ich wünsche Ihnen eine angenehme Bekanntschaft mit nur Ihrem Hut!